Diskussion:Baden-Württemberg: Umstrittenes Polizeigesetz wird in den Landtag eingebracht, neues Versammlungsrecht zur Anhörung freigegeben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weblinks[Bearbeiten]

Ich würde gerne beide Gesetzentwürfe zur Hintergrundinformation verlinken. Sie können hier (unter "Vorschriften") abgerufen werden. Leider kann ich die Dateien nicht öffnen. Um welchen Dateityp handelt es sich da (eigentlich sollten es ja PDF-Dateien sein)? Etwas anderes: Weiß jemand, wie man den Titel kürzen könnte? --sonicR 15:12, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mein Rechner schlägt mir den Acrobatreader vor, und dann öffnet er es. Ich glaube, das macht er nur bei pdf-Dateien. Viele Grüße --Angela H. 15:18, 29. Aug. 2008 (CEST) P.S.: Sind sie wohl, da er auch beim Öffnen sagt, das seien portable document files…[Beantworten]
Hab es jetzt auch hinbekommen. War wohl gerade etwas verwirrt. ;-) --sonicR 15:37, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Bzgl. Titelkürzung kann ich Dir momentan gerade nicht weiterhelfen. Er soll ja schon ein wenig ankündigen, was da im Artikel auf einen zukommt. Viele Grüße --Angela H. 15:50, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]