Diskussion:BUND gegen den Abschuss des Braunbären

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Position des WWF[Bearbeiten]

Der WWF befürwortet – anders als im Artikel behauptet – den Abschuss des Bären. Genaueres kann man im Artikel von gestern nachlesen: Braunbär in Deutschland: Freigabe zum Abschuss. Dort ist auch eine Pressemitteilung des WWF als Quelle angegeben, in der die Haltung begründet wird. Ich weiß, es wäre am besten, das selbst zu verbessern. Ich möchte mich jetzt aber um einen anderen Artikel kümmern. --sonicR 20:45, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung