Diskussion:BBC-Generaldirektor Entwistle tritt zurück

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Der Text erscheint leicht redundant. --Itu (Diskussion) 13:55, 12. Nov. 2012 (CET)

Kleinigkeit[Bearbeiten]

Es geht um dem Ausdruck "es eine ehrenvolle Sache ist, ...". Es ist ja eine Übersetzung von "the honorable thing to do". Könnte man vielleicht auch als "der ehrenwerte Weg" "näherungsweise" ;) übersetzen? Aber sowas ist natürlich Geschmackssache ... Gruß -- Pc3021 (Diskussion) 16:06, 12. Nov. 2012 (CET)

Ich hätte wohl Ehrensache geschrieben, aber jetzt ist er raus. --Itu (Diskussion) 18:12, 12. Nov. 2012 (CET)
Korrigier. Das ist doch nicht unbedingt inhaltlich. --ChrGermany (Diskussion) 20:23, 12. Nov. 2012 (CET)