Diskussion:Bürgerkrieg in Syrien: Mittlerweile 100.000 Tote

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey du, kannst du bitte noch ein paar Quellen hinzufügen und den Artikel etwas ausarbeiten, damit er auch veröffentlicht werden kann? Wenn es keine weiteren infos zur eigentlichen News gibt, kannst du auch einfach kurz den Bürgerkrieg erklären o. ä. . Nur sind hält Zweizeilenartikel hier nicht sooo gern gesehen ;-) -- SuPich (alt) (Diskussion) 17:46, 27. Jun. 2013 (CEST)

Muss ein ziemlich kleiner Bildschirm sein wo die eine Zeile noch umgebrochen wird. --Itu (Diskussion) 19:15, 28. Jun. 2013 (CEST)

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



Meines Erachtens könnte der Artikel jetzt veröffentlicht werden. Er ist wohl kein Top-Artikel, aber das Thema ist wichtig und nach einem schwierigen Anfang mittlerweile vielleicht einigermaßen rund abgehandelt. Ich bin aber auch der Ansicht, dass diejenigen, die einen einzeiligen Artikel verfassen, sehr gerne auch noch ein wenig mehr beitragen könnten... --Jwdietrich2 (Diskussion) 22:19, 4. Jul. 2013 (CEST)

Also ein paar Dinge konnte man da noch ergänzen, aber im Augenblick ist Ägypten wichtiger in den Nachrichten und für Syrien ist da nichts mehr zu holen. Also der Artikel sollte dann so schnell wie möglich auch veröffentlicht werden. --Drgkl (Diskussion) 16:09, 5. Jul. 2013 (CEST)