Diskussion:Bär wieder in Bayern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



Es gibt schon einen Artikel mit dem Thema: Bär wieder aufgetaucht von heute. Vielleicht schaust erst mal dort nach, ob die Infos, die du einbringen willst, dort schon drin stehen. Gruß --Wolf-Dieter 19:17, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe gerade, der Artikel ist gar nicht von heute, sondern vom 26. Mai. Also kannst du ruhig einen Folgeartikel schreiben. Gruß --Wolf-Dieter 19:36, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wird an dem Artikel bereits/noch gearbeitet? Ich würde sonst in ein/zwei Stunden vorm einschlafen vielleicht auch einen zu dem Bär schreiben (falls hier dann immer noch der Status In Bearbeitung ist) --Allefant 22:03, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die Frist für die Bearbeitung sind 24 Stunden laut Hilfe:Artikelstatus. Passiert bis dahin nichts, wird automatisch der Status IM ENTSTEHEN gesetzt.Ein Doppelartikel wäre nicht so toll. Der wird nämlich dann gelöscht. -- Alex 22:07, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke! 24 Stunden - werde ich mir merken. --Allefant 22:16, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Schau lieber immer wieder mal nach in Hilfe:Artikelstatus. Es wird nämlich irgendwo diskutiert, ob die Frist verkürzt werden soll. Manchen ist das zu lange. -- Alex 22:17, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Werde ich machen. Ich kann verstehen warum es 24 Stunden sind, man kann dann einen Artikel "reservieren", auch wenn man erst am nächsten morgen Zeit hat ihn zu schreiben (wie wohl hier der Fall). Und ich könnte dann jetzt inzwischen über was anderes schreiben - und insgesamt gäbe es einen Artikel mehr :) --Allefant 00:06, 6. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube nicht, dass ein Artikel mehr oder weniger ausschlaggebend ist, wichtig ist die Qualität der Artikel. -- 84.147.209.70