Diskussion:Azoren: Spanischer Airbus notgelandet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Frage zum Inhalt[Bearbeiten]

Von wem stammt die "andere Version", (also die, die nicht die Fluggesellschaft vermutet hat,) die im Umlauf ist? Gruß --172.177.128.55 14:43, 3. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe versucht, diesen Fakt etwas klarer zu formulieren. Doch es bleiben noch so viele Fragen offen, die aus den Quellen nicht hervorgehen. So kann der Artikel sicher noch nicht veröffentlicht werden. Grüße --Franz 14:47, 3. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Es kommt keine Quelle mehr, ist ja auch noch ein wenig umformuliert worden. --Franz 16:34, 4. Jun. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Quellen-URLS - 5Jahre später alle tot[Bearbeiten]

5 Jahre nach dem dieser Artikel entstand sind nach meinen Check eben alle 4 Quellenlinks tot. Das dürfte nicht ganz untypisch sein..... --Itu 06:33, 25. Okt. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]