Diskussion:Ayrton Senna wäre 45 geworden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Müsste der Titelk nicht heißen: "Ayrton Senna wäre 45 geworden". Der Titel gefällt mir eigentlich gar nicht. Grüße --Franz 29. Jun 2005 21:18 (UTC)

Ich weiss nicht, ob wir bei einem Originalbericht eines akkreditierten Benutzers etwas ändern dürfen oder ändern sollten. Ich bin da vorsichtig. -- Rätoro 29. Jun 2005 21:25 (UTC)
In der Tat, Du hast Recht! Ich habe die Vorlage unten gar nicht gesehen! Grüße --Franz 29. Jun 2005 21:34 (UTC)
Ich habe irgendwo gelesen (und zwar von Blaite), Orignalberichterstatter sollen nach dem Fertigstellen des Artikels den Artikel durch einen Admin sperren lassen. Daher meine Bedenken. (Gesperrt ist dieser Artikel zwar nicht, aber ich weiss trotzdem nicht so recht). -- Rätoro 29. Jun 2005 21:45 (UTC)

Seid mutig! :) Nur Pressemitteilungen und Kommentare dürfen nicht von anderen Benutzern verändert werden, da jemand diese zwei Textformen mit seinem Namen/Pseudonym/Wasauchimmer unterzeichnet und für den Inhalt direkt verantwortlich ist. Bedeutet natürlich so gesehen, dass Pressemitteilungen und Kommentare in einem Wiki schlecht aufgehoben sind. Für erstere gibt es große Presseportale, die Pressemitteilungen sammeln und geordnet darstellen. Für letzteres bietet sich ein Blog an. :) --Blaite 29. Jun 2005 22:43 (UTC)

Klingt irgendwo logisch. Dann lege ich mal los und ändere den Titel. -- Colepani 30. Jun 2005 04:38 (UTC)