Zum Inhalt springen

Diskussion:Autobahn BAB 8 bei Olching: Schwerer Verkehrsunfall verursacht Stau in brütender Hitze

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Daniel749 in Abschnitt Fehler im Lemma

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung

Informationen eingeholt und Fotos gemacht --Usien - Max Vinzent 21:41, 19. Aug. 2012 (CEST)Beantworten


So ganz ohne Blut oder zerklumptes Blech ist das aber nix.... --Itu (Diskussion) 21:54, 19. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Find ich ganz in Ordnung so, außerdem war schon abgeräumt, als ich zur Unfallstelle kam. Wenns anders gewesen wäre hätte es mehr Blech gegeben - aber Blut - will ich normal nicht auf den Fotos. --Usien - Max Vinzent 22:27, 19. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Fehler im Lemma[Bearbeiten]

Könnte ein Admin den Artikel auf die Bezeichnung BAB 8 bei Olching: Schwerer Verkehrsunfall verursacht Stau in brütender Hitze verschieben? Grund: Es herrscht eine Art Verdopplung, da "BAB" die Abkürzung für "Bundesautobahn" ist und somit es im Moment "Autobahn Bundesautobahn 8 …" heißt. --Daniel749 (Diskussion) 16:16, 29. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Stimmt, aber nach VÖ verschieben ist immer doof. Wenn ich jetzt verschiebe kommt garantiert sofort einer hinterher und putzt die Weiterleitung weg und damit entstehen ausserhalb WN tote Links. Dann besser lassen. --Itu (Diskussion) 07:24, 30. Aug. 2012 (CEST)Beantworten
Alles klar, dann belassen wir es dabei! Gruß --Daniel749 Disk. 21:13, 30. Aug. 2012 (CEST)Beantworten