Diskussion:Auswärtiges Amt mahnt zur Vorsicht in Thailand

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Keine Bearbeitungskonflikte :-)[Bearbeiten]

Hey, cyper! Mit Dir klappt es auch: Als ich anfing, den Artikel zu bearbeiten, war der Kasten noch links – und, schwupps, nun ist er rechts und meine Bearbeitung auch mit drin, und zwar ohne Bearbeitungskonflikt. Die Software ist wohl doch intelligent... ;-) Viele Grüße --Angela H. 15:10, 20. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Das war nicht die Software, sondern unser gutes Karma ;-) --cyper| 15:24, 20. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Dann freut es mich, daß das Karma allgemein so gut ist. Nur manchmal nicht, dann gibt es doch noch Bearbeitungskonflikte – aber dann schieben wir es halt in den Fällen auf die Software... ;-) Viele Grüße --Angela H. 15:39, 20. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]