Diskussion:Asiens Reiterelite trifft sich in Balve

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kategorie Reitsport[Bearbeiten]

Macht wohl Sinn. Was haltet ihr davon? --Weissmann 09:18, 2. Jun. 2007 (CEST)

Klar! Super! Ad.ac 11:07, 2. Jun. 2007 (CEST)

Defekter Quellenlink - was nun?[Bearbeiten]

Die Westfalenpost scheint auf dem Server Änderungen vorgenommen zu haben. Der Quellenlink geht leider nicht zum gewünschten Ort. Finde auch auf den Seiten nichts mehr über den Reitsport. Kann jemand helfen? --Weissmann 14:06, 6. Jun. 2007 (CEST)

Was schwebt dir denn so vor? Dieses Problem haben wir ja hier öfters. MfG Blaite 16:12, 6. Jun. 2007 (CEST)
(Bearbeitungskonflikt…) Dann können wir einfach die Option „Offline“ bei der Quellenvorlage benutzen. :-) Ich mach's mal vor, und nächstes Mal darfst Du dann… ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:14, 6. Jun. 2007 (CEST)

Reiterelite Asiens[Bearbeiten]

Wer ist denn die Reiterelite Asiens? Ich dachte die Deutschen wären führend. --89.50.144.37 16:52, 9. Jun. 2007 (CEST)

Tja, davon war ich eigentlich auch immer ausgegangen. Aber die Medien werden's schon wissen. --Weissmann 07:59, 11. Jun. 2007 (CEST)
Medien wie Wikinews? MfG Blaite 09:59, 11. Jun. 2007 (CEST)
Ne, Medien wie die Westfalenpost. --Weissmann 10:03, 11. Jun. 2007 (CEST)