Diskussion:Arzneimittelreport 2005 - Drei Milliarden Euro könnten gespart werden

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich hab deshalb www.arzneimittelreport.de eingegeben, weil die webseite den Arzneimittelreport komplett in HTML darstellt und daher übersichtlich ist und genau das enthält, was ich gesucht habe.

der bisherige link zu http://www.bmgs.bund.de/deu/gra/aktuelles/pm/bmgs05/7074_7726.php z.B. war defekt.

sorry, wenn das gegen die richtlinen verstößt, andere in meinem browser lesbare quelle gab es nicht.

aber es muss doch falsch sein, eine gute webseite herauszunehmen und einen defekten link zu belassen.

nun gut wieder was gelernt.

Hallo Unbekannter, da steckt eine ganz andere Philosophie dahinter. Der Link, den du jetzt als "defekt" bezeichnest, war bei der Erstellung des Artikels eine funktionierende Quelle des Autoren. Wir geben bei unseren Artikeln grundsätzlich die URL an, aus der der Autor geschrieben hat. Diese Quelle war ursprünglich vorhanden. Der Inhalt wird sofort nach dem Schreiben kontrolliert und damit ist der Arikel veröffentlichungsreif. Dass im Anschluß daran, eine Quelle aus dem Netz genommen ist, ist weniger schlimm, da wir den Inhalt vorher geprüft haben. Auf jeden Fall bleibt sie als Ursprungsquelle erhalten. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 11:21, 14. Dez. 2005 (CET)