Diskussion:Anti-Folter-Komitee des Europarates kritisiert Haftbedingungen in Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lesenswert[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach ist der Artikel "lesenswert"... --88.72.9.102 23:42, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn du jetzt noch ein "besonders" davorklatscht, dann hast du es :) Nette Grüße, Tilman 00:00, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Meiner Meinung nach ist der Artikel "besonders lesenswert"... ;) --88.72.6.131 15:39, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel wurde auf Wikinews:Besonders lesenswerter Artikel schon vorgemerkt. Gruß --sonicR 15:49, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]