Diskussion:Angst vor schwarzem Loch: Inbetriebnahme eines neuen Teilchenbeschleunigers soll gerichtlich verhindert werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einleitung[Bearbeiten]

Briten kämpfen mit James Bond gegen den Weltuntergang, die US-Amerikaner haben dazu Rambo … dachte man zumindest. Jetzt haben die Bürger vom neuen Kontinent eine neue Methode entdeckt. Der Landsmann als Einleitung gefällt mir überhaupt nicht. MfG Blaite 23:14, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es mit einem ironischen Augenzwinkern geschrieben. Der Titel war auch so. Aber na ja... --Franz 23:18, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe Bond- und Rambo-Filme geschaut. Den drohenden Weltuntergang zu verhindern kam aber nur bei den Bond-Filmen vor, falls überhaupt. Bürger vom neuen Kontinent und Methode sind auch nicht so ganz korrekt. MfG Blaite 23:33, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]