Diskussion:Angela Merkel fordert Schließung des Internierungslagers „Camp X-Ray“ in Guantanamo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Verlinkung Datum[Bearbeiten]

Hallo Cyper! Ich halte das mit der Verlinkung auf das Datum für keine gute Idee. Das ist meiner Meinung nach eine Unart, die wir Wikipedia auf keinen Fall nachmachen sollten. Auch nicht mit internen Wikinews-Datumkategorien. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Grüße --Franz 10:06, 8. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich hab grad was gegen WP-Links (werde es wohl nur noch auf exzellente Artikel beschränken oder gar nicht mehr machen). Das verlinken der Daten hab ich aus der WP übernommen und stehe dem recht neutral gegenüber.--cyper 10:17, 8. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]