Diskussion:Angeklagter Ehemann schweigt beim Prozessauftakt im Mordfall Bochum-Hordel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Dank für den neuen Artikel. Die Datumskategorie ist immer das Erstellungsdatum. Unter diesem Datum wird der Artikel auch in die verschiedenen Themen-Rubriken verlinkt. In dem Fall habe ich den Artikel soeben noch in die Rubrik Recht und auf die Hauptseite verlinkt. Gruß -- Color 07:56, 1. Jun 2005 (UTC)

vielen dank für die info.. ich habe die nachricht eingestellt, weil ich den täter kenne... er war auszubildender bei uns, und keiner hätte das gedacht..... wie es ja immer so ist... nun gut.. ;-) werd den fall also weiter im auge behalten und hier berichten....--80.138.186.109 08:10, 1. Jun 2005 (UTC)
Gerne. Es fällt wahrscheinlich in dem speziellen Fall nicht leicht, die Neutralität einzuhalten. Aber das hast du trotzdem ganz gut hinbekommen. -- Color 08:26, 1. Jun 2005 (UTC)
da hast du recht, deshalb freut mich das lob besonders.. ich hab auch ein foto von a. hier, aber ich denke, da gibt's wohl lizenzprobleme, hmm ? sind fotos denn generell gewünscht ? --Hutchinson Hatch 08:29, 1. Jun 2005 (UTC)
Fotos kommen in der Regel in den Artikeln optisch sehr gut an. Das große Problem dabei ist die Lizenzierung. Das muss einwandfrei geklärt sein. Ich weiss auch nicht, ob ein Foto vom Mörder in diesem Falle gut wäre ?!? Technisch müssen die Fotos in Wikimedia Commons hochgeladen und von dort aus nach Wikinews verlinkt werden. -- Color 08:57, 1. Jun 2005 (UTC)
Tipps zum Bilderhochladen siehe hier:

Zur Nachfrage[Bearbeiten]

von Nachrichtenschreiber2: Warum wurde der 01.06.2005 getilgt ? (=Fertigstellungsdatum)

Weil irgendjemand, nämlich der Erstautor mit der IP 80.138.205.1, (vermutlich schusseligerweise) den 25.05.2005 als Datum des Artikels angegeben hatte, obwohl der Artikel am 01.06.2005 begonnen wurde. :-( Viele Grüße --172.176.154.6 20:54, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sicher nicht schusseligerweise. Zum damaligen Zeitpunkt (Mai / Juni 2005) waren die heutigen strengen Regelungen noch nicht alle vorhanden oder wurden längst nicht so strikt beachtet wie heute. Damals war vieles noch anders. Gruuß -- Nachrichtenschreiber2 21:05, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hmm, aber Color hatte ihm hier oben auf der Seite auch geschrieben, dass das Datum für den Artikel das Erstellungsdatum ist. Naja, ist ja egal, du hast es ja gemerkt, und nun habe ich mich darangemacht, die anderen TVA datumsmäßig (und rechtschreibtechnisch ;-) ) anzupassen. Viele Grüße --172.176.154.6 21:11, 17. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]