Diskussion:Amnesty international fordert Auslieferung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • URV: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Formate: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • TVA: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Portale: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Kategorien: --Color 11:20, 17. Nov. 2005 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Colepani 08:56, 17. Nov. 2005 (CET)

das hilft mir jetzt leider nicht weiter. ich habe diese links gelesen, bevor ich den artikel geschrieben habe. wenn du mir vielleicht mit ein, oder zwei sätzen schreibst, was ich ändern soll ... --MartinS 09:53, 17. Nov. 2005 (CET)

Vorschlag: Ich stelle den Artikel fertig und danach siehst du dir an, was gefehlt hat. OK ? -- Colepani 09:59, 17. Nov. 2005 (CET)
ok --MartinS 10:08, 17. Nov. 2005 (CET)
So, das wars fürs erste. Der Artikelstatus ist jetzt "Im Entstehen". Das bedeutet, andere Benutzer können jetzt nach dem Wiki-Prinzip Änderungen am Artikel vornehmen. -- Colepani 10:18, 17. Nov. 2005 (CET)
Kleine Ergänzung zum Artikelstatus „Im Entstehen“ – es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei Wikinews.en und Wikinews.de anderen Benutzern minimum 2 Stunden Zeit zu geben, um Änderungen vornehmen zu können. Gruß -- Alex 10:26, 17. Nov. 2005 (CET)
ok, das sollte vielleicht in diesen text für anfänger erwähnt werden, ich bin ihn schritt für schritt durchgegangen und wusste daraus gar nicht, dass es dieses „im enstehen“ überhaupt gibt. das mit den seitenkategorien ist ja eine riesen liste, ich nehme mal nicht an, dass ihr die auswendig kennt, woher wusstet ihr, in welche kategorien der artikel alles passt?--MartinS 10:51, 17. Nov. 2005 (CET)
In den Links mit denen du gestern von Cyper begrüsst worden bist steht das drin. Dort sind alle Infos für Anfänger enthalte. Dort ist auch ein Hinweis auf alle Artikelstatusvorlagen enthalten, die es bei Wikinews gibt. Kategorien ? Ja, etliche Benutzer bei Wikinews kennen den Kagtegorienbaum in- und auswendig. Wir haben ihn ja auch zusammen erstellt. Gruß -- Colepani 11:02, 17. Nov. 2005 (CET)