Diskussion:Ambulanz-Flugzeug stürzt auf Parkplatz eines BMW-Händlers

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Interwiki: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Formate: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenportale: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Kategorien: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikeldatum: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Franz 22:15, 10. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Pantoffeltierchen[Bearbeiten]

Hallo Color! Bei den drei Menschen handelte es sich um den Piloten, eine Krankenschwester und ein Pantoffeltierchen? Hmm... Grüße --Franz 23:00, 9. Mrz. 2006 (CET)

Ach Rettungssanitäter! Danke Color! Grüße --Franz 23:01, 9. Mrz. 2006 (CET)

-*lacht* - ich hatte das Programm auf die falsche Sprachrichtung eingestellt. Jetzt ist es richtig *g* -- Color 23:02, 9. Mrz. 2006 (CET)

Muhahhahaha! Aber am Rande: was für eine Sprachrichtung war das denn, "Pantoffeltierchen" ist mir nur als "Paramecium" bekannt? -- Benutzer: Kein BenutzerlKein Benutzer 02:40, 10. Mrz. 2006

Lieber Benutzer: Kein BenutzerlKein Benutzer - ( was wohl dem Namen "Cesimbra" entsprechen könnte ) . Ist dir aufgefallen, dass wir gemeinsam mit Franz neue Ethikregeln verfasst haben? Und dass dort sinngemäß steht: Das ewige "Nachhaken" abgeschlossener Dinge ist unhöflich. Ich will damit nicht sagen, dass dein Nachhaken hier unhöflich ist, aber es nervt. Gruß -- Jörgi 09:35, 10. Mrz. 2006 (CET)
Lieber Jörgi. Ich habe nur eine interessierte Frage gestellt (ich übersetze wissenschaftliche Texte) ??? Und ich entspreche nicht dem Cesimbra. Und was hat eine Frage mit Ethikregeln zu tun die mir warum aufgefallen sein sollten ??? Und was nervt dich daran ??? Naja, jetzt interessierts mich jedenfalls nicht mehr. Verblüfft: Kein Benutzer: --87.78.115.183 11:25, 10. Mrz. 2006 (CET)
Ist gut, wenn es dich nicht mehr interessiert. Ich hatte mir nur so meine Gedanken gemacht anhand der frappierend ähnlichen IP-Nummer. Aber du hast Recht: egal. Gruß -- Jörgi 11:39, 10. Mrz. 2006 (CET)
Die Frage nach Paramedic interessiert mich nicht mehr, Google&Co sprechen zu deutlich gegen eine Existenz des Begriffes in der Übersetzung Pantoffeltierchen. Und zum Thema IP solltest du dich mal über die dynamische IP-Vergabe informieren, etwa jede 70. geloggte deutsche IP dürfte aus dem Adressraum von Netcologne stammen. IPs aus einem Adressraum ähneln sich nun mal in den ersten Stellen. Die Vergabe bei Netcologne erfolgt erfahrungsgemäß uhrzeitabhängig (bzw. Nutzeranzahlabhängig?), bei ähnlichen Einwahlzeiten hat man bei Netcologne meist ähnliche IPs, egal von wo man sich über Netcologne eingewählt hat. --87.78.112.150 13:23, 10. Mrz. 2006 (CET)

Ambulanz-Flugzeug[Bearbeiten]

Hmm, der Begriff klingt komisch. War es vielleicht eher ein Rettungshubschrauber? Viele Grüße --Angela H. 15:32, 9. Mär. 2007 (CET)