Diskussion:Alternatives Kulturzentrum Köpi wird zwangsversteigert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum wird die Seite unter Versteigerung kategorisiert, wenn die Kategorie noch nicht mal besteht? Wäre dafür die Kat zu entfernen, da sie meiner Meinung nach so oder so unsinnvoll ist. --Quassy 17:08, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich ähnlich. Ansonsten wäre noch ne Kategorie allerdings schon nett. gruß, Codeispoetry 17:19, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte, man könnte sie mal anlegen. Versteigerungen in der einen oder anderen Form haben wir ja mehrere… Viele Grüße --Angela H. 17:21, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Bei dieser Gelegenheit möcht eich auf die Kategorie Auktion hinweisen :-) Grüße --Franz 17:25, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Gibt es Einwände gegen eine Veröffentlichung? --Quassy 21:47, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Von meiner Seite nicht, nur bei den Kategorien müsste man sich etwas überlegen. Codeispoetry 23:45, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe die Kat korrigiert und veröffentliche jetzt. --Quassy 23:59, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]