Diskussion:Al-Qaida bestreitet Verantwortung für Bhutto-Attentat

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Noch zu klären[Bearbeiten]

--Franz 10:13, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Satellitentelefon[Bearbeiten]

Zitat: Die Nachrichtenagentur AFP hatte per Satellitentelefon mit ihm gesprochen. – Ist so etwas keine Gefahr für den Al-Qaida-Sprecher, weil man ihn orten könnte? Ok, etwas offtopic, aber interessiert mich eben. --Conspiration 17:10, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich kann mich in diese Leute nicht wirklich hineinversetzen, aber vielleicht gibt es nicht nur Selbstmordattentäter, sondern auch Selbstmordpressesprecher. MfG Blaite 17:49, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]