Diskussion:Al-Kuds-Führer Soleimani von US-Militär getötet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fragen/Anmerkungen[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Hier sind die Quellen der englischen Wikinews-Seite (Stand: 05:27, 5. Januar 2020):

--Sven792 (Diskussion) 22:41, 3. Jan. 2020 (CET)[Antworten]

Bitte auf die Artikelseite kopieren. --Itu (Diskussion) 19:39, 5. Jan. 2020 (CET)[Antworten]

Verbesserung[Bearbeiten]

Nach intensiver Verbesserung (auf Anfrage) ist der Artikel jetzt zwar 100mal besser als vorher(teilweise waren Sachverhalte ins Gegenteil verkehrt...) und könnte eventuell veröffentlicht werden, aber meine Hand kann ich für ihn nicht ins Feuer legen, er kann immer noch sehr fehlerhaft sein.
Leider habe ich momentan wenig Zeit.
Das Fazit ist wie schon bekannt: Einfach nur EN-WN übersetzen ergibt allein nie einen brauchbaren Artikel, es ist immer trotzdem intensive Befassung mit dem Thema notwendig. Der Unterschied zum selbst schreiben ist nicht so riesig. --Itu (Diskussion) 19:39, 5. Jan. 2020 (CET)[Antworten]