Diskussion:Airbus/EADS: Zwei Chefs zurückgetreten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Einspruch (Inhaltlicher Fehler)[Bearbeiten]

Inhaltlicher Fehler[Bearbeiten]

Der Artikel wurde am 2. Jul. 2006 angelegt. Folglich kann der Text nicht stimmen: sind gestern mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. -- Saw101 20:18, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Passt jetzt, oder ? Sean Heron 20:28, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Nein, eben noch nicht. Ich habe es aber geändert.
Der Artikel wurde am 2.7. (Sonntag) erstellt, weshalb "gestern" letzten Samstag war. Der "Sonntag", der danach im Artikel folgte, wurde in der dritten(?) Version eingefügt (im Zusammenhang mit "wer hat mitgeteilt?").
Könnte vielleicht mal noch jemand gucken, ob es nun wirklich in Ordnung ist? Danke. Viele Grüße --Angela H. 20:39, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich kann nochmal nachschauen, ja, und ich kann dir auch sagen, dass es wohl doch so gepasst hat wie ichs geschrieben hatte, ätsch ;P .

Naja, ich gebe Dir mal "ausnahmsweise" recht... ;-)

"heute" wurde nämlich am 3.7. in gestern verändert :) . Ich hab außerdem mal in einer Quelle geschaut, da hats sichs danach angehört als seien sie am Tag der Pressemitteilung zurückgetreten. Belustigte Grüße Sean Heron 21:10, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, die erste Version enthält ein "heute" :-( , und das war am 2.7. Danke für's Aufpassen! :-) Viele Grüße --Angela H. 21:23, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung