Diskussion:Ahmadinedschad kündigt an, Brennstäbe zu produzieren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Sieht gut aus, obwohl zwei verschiedene Nachrichten enthalten sind. Aber besser als eine neue ein-Satz-Nachricht! Veröffentlichen? --Jens Lallensack 11:48, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Von mir aus - vielleicht noch einen Link zum Bild (siehe Disku unten) anlegen? Ausserdem halte ich das auch für relevant, da das auch mit der iranischen Energieversorgung zu tun hat. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du es einfach löschen. --Conspiration 11:52, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Einbindung der zweiten Nachricht finde ich in Ordnung. Ist ja über das gleiche Thema – du hast Recht. Ja, das mit den Bild ist schade, aber wie möchtest du das verlinken?
Ist schon passiert - jemand hat es freundlicherweise auf Commons hochgeladen (ich vermute Benutzer:Amsel). --Conspiration 13:18, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, falls Amsel einen Account bei den Commons unter anderem Namen hat, vielleicht... ;-) Gruß --172 13:23, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Amsel = Lotof - könnte doch sein, immerhin hat er gleich hier editiert. --Conspiration 13:41, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Jep Wikinews-Amsel == Wikipedia/Commons-Lofor .. that's me ;) --Amsel 13:57, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Oh... Das hätte ich gar nicht erwartet... Dann hätten wir das also auch geklärt. :-) Gruß --172 14:16, 4. Jan. 2007 (CET) (P.S.: Obwohl das natürlich eigentlich jeder behaupten könnte... ;-) )[Beantworten]

Komma[Bearbeiten]

Hallo muss das Komma grammatikalich wirklich sein in der Ueberschrift?? Gruss --Amsel 23:28, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Also, früher nannte man das einen "erweiterten Infinitiv", der auf jeden Fall durch Kommata eingeschlossen werden musste, heutzutage geht das ja mehr "nach Gefühl"... ;-) Gruß --172.174.226.86 23:33, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hätte gerne das Bild hier für den Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Atomprogramm_des_Iran.png - könnte man das hinbekommen? Der Ersteller ist leider offenbar nur sehr selten on... --Conspiration 09:45, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]