Diskussion:Afrika verliert jährlich vier Millionen Hektar Wald

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 21:56, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Interwiki: --Angela H. 21:56, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Formate: --Angela H. 21:56, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Kategorien: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Artikeldatum: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 21:57, 2. Apr. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Jährlich insgesamt?[Bearbeiten]

Das soll heißen, dass sich der Rückgang der Waldfläche auf den gesamten afrikanischen Kontinent bezieht. Man könnte das wohl auch besser ausdrücken. --sonicR 19:31, 2. Apr. 2006 (CEST)

Das gesamte müsste auch weg. Ich ändere das mal. Grüße --Franz 19:35, 2. Apr. 2006 (CEST)
Ja, eigentlich kann es kein Teil von Afrika sein. Dann würde man (extra) darauf hinweisen. Aller guten Dinge sind halt doch drei. ;-) Viele Grüße --Angela H. 19:38, 2. Apr. 2006 (CEST)

Quelle nicht mehr online[Bearbeiten]

Nach so kurzer Zeit ? Vermutlich ist die URL nur falsch. -- Color 22:00, 2. Apr. 2006 (CEST)

Mag sein... SonicR, könntest Du bitte noch mal nachschauen? Vielleicht taucht sie ja doch wieder auf. Viele Grüße --Angela H. 22:04, 2. Apr. 2006 (CEST)
Der Link stimmt. Die Quelle ist wirklich nicht mehr verfügbar. Hier ist die Seite, von der ich auf die Quelle gekommen bin. Die Seite enthält auch einen Teil der Informationen, die ich als Quelle verwendet habe. Unten auf der Seite befindet sich ein Link zur Seite des Treffens der Kommission, der aber nicht mehr funktioniert. --sonicR 22:11, 2. Apr. 2006 (CEST)
Das ist ja doof. :-( Hmm... Vielleicht taucht sie ja später wieder unter einem neuen Link auf, und der Webseitenmensch da korrigiert den Link - oder etwas in der Art. Viele Grüße --Angela H. 22:14, 2. Apr. 2006 (CEST)