Diskussion:Afghanistan: US-Soldaten haben nach Medienberichten 40 afghanische Zivilisten erschossen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

... 4. März welchen Jahres? Wenn man den Artikel in ein paar Jahren mal wiederfindet, sollte das Jahr schon aus der Überschrift hervorgehen oder man lässt die Datumsangabe ganz weg? Gruß --Wolf-Dieter 20:44, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das Datum steht doch im Artikel schon seit der Erstfassung. Du kannst den Titel aber gerne anpassen. --Conspiration 05:12, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich hoffe ihr seid mit der Änderung zufrieden. Tilman 17:18, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Irak?[Bearbeiten]

Wie kommt Afghanistan in den Irak? --Conspiration 17:47, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ui, das tut mir Leid. Ich muss den Artikel verschieben :( ... Großer Fehler meinerseits! Tilman 17:51, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für dein genaues Hinsehen! :) Tilman 17:52, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]