Diskussion:Afghanistan: Kandidaten ziehen Beobachter aus der Wahlüberprüfung zurück

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jetzt direkt VÖ't werden. --Itu (Diskussion) 04:27, 29. Aug. 2014 (CEST)

Bild?[Bearbeiten]

Gibt es kein Bild ? --Drgkl (Diskussion) 11:43, 29. Aug. 2014 (CEST)

Ist doch schon lange drin *stirnrunzel* --Itu (Diskussion) 18:06, 29. Aug. 2014 (CEST)
Ja habe ich übersehen, war unter dem Rand des Monitors nicht sichtbar. (Etwas seltsam platziert wo es nur ein Bild gibt) --Drgkl (Diskussion) 03:41, 30. Aug. 2014 (CEST)

Nicht genug Manipulation ?[Bearbeiten]

Wer sagt das nicht genug Manipulation entdeckt wird? "nicht genug" ist eine sehr subjektive Beschreibung. --Drgkl (Diskussion) 11:44, 29. Aug. 2014 (CEST)

Das ist leider auch den Quellen nicht zu entnehmen. Es wird über Kriterien gestritten nach denen ~faule Stimmen aussortiert werden, aber ich habs nichts gelesen, wie die nun aussehen bzw. nach Meinung der Abdullah-Seite aussehen müssten. --Itu (Diskussion) 18:06, 29. Aug. 2014 (CEST)
Weiteres siehe hier --Itu (Diskussion) 05:42, 30. Aug. 2014 (CEST)