Diskussion:Afghanistan: Auch zivile Opfer bei Militäroffensive in der Provinz Helmand

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Abgesehen davon, daß ich den staatlichen venezolanischen Rundfunk nicht gerade für eine zuverlässige Quelle halte (wird dort mal gleich la Fuerza Internacional de Asistencia a la Seguridad (ISAF), la misión de la OTAN en Afganistán gleichgesetzt) und die Schlagzeile sich den morgenlichen Reißen der deutschen Presse anpaßt, fehlt der Hinweis, daß es sich um eine gemeinsame Aktion mit der afghanischen Armee handelte und daß der Angriff nicht im Zusammenhang mit der Operation Muschtarak in der Nachbarprovinz Helmand steht. Ein bißchen mehr Hintergrund wäre deswegen nicht schlecht. --Matthiasb 08:20, 16. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe deinen Mängelhinweis entfernt, nachdem ich den Artikel grundlegend überarbeitet habe. Ich bitte um weitere Prüfung. Gruß --Wolf-Dieter 15:10, 16. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ist mMn okay. --Matthiasb 17:32, 16. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]