Diskussion:Abschlussbericht zum Flugzeugabsturz in Athen fertiggestellt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Konzept[Bearbeiten]

In diesem Artikel sollen die Ursachen für den Flugzeugabsturz in Athen aufgeführt werden.

Aber den Bericht gibt es schon Franz:
Grüssle -- Rätoro 15:06, 19. Mrz. 2006 (CET)
Jetzt müssen wir erstmal klären, was das denn für ein Abschlussbericht ist, denke ich. Grüße --Franz 15:16, 19. Mrz. 2006 (CET)
Aber inhaltlich steht doch in beiden Berichten das Gleiche, oder ? -- Rätoro 15:18, 19. Mrz. 2006 (CET)
Hm, die ORF-Meldung gibt noch nicht viel her. Wir brauchen weitere Quellen. Grüße --Franz 15:22, 19. Mrz. 2006 (CET)

Meldung vom 9.9.2005[Bearbeiten]

Hallo Rätoro, dein Artikel vom 9.9.2005 ist einfach Spitze, das steht alles drin. Hm... Grüße --Franz 15:32, 19. Mrz. 2006 (CET)

Verständnisfrage[Bearbeiten]

Was bedeutet: "Es sind ein falsch eingestellter Schalter für die Luftdruckkontrolle und eine missverständlichens Warnsignal." -- Günes 15:53, 19. Mrz. 2006 (CET)

Das versuche ich auch noch genau zu ermitteln. Rätoro wollte auch helfen, er ist aber seit einiger Zeit unauffindbar verschwunden! Die Mysterium hier ist, dass bereits am 9.9.2005 von Rätoro ein Artikel geschrieben wurde, der alles viel genauer erklärt. Grüße --Franz 15:56, 19. Mrz. 2006 (CET)
Ganz klar: Der Bericht wurde bereits im September veröffentlicht. Was da jetzt abgeht, ist ziemlich mysteriös. Neues gibt es ja wohl nicht zu berichten. Gruß -- Günes 15:58, 19. Mrz. 2006 (CET)
Hm, im September wurden erste Untersuchtungsergbenisse bekannt. Vielleicht gibt es einen Zwischenbericht und einen Abschlussbericht. Hm... Grüße --Franz 16:00, 19. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung