Diskussion:Abschlussbericht im „Fall Kevin“ vorgelegt: „Überzogener Sparkurs“ war Teil des Problems

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu Abschluss des Falles „Kevin“, über den hier schon einige Artikel veröffentlicht wurden.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Die Schlussfolgerungen des Ausschusses zusammenfassend
  • Faktoren, die zum Versagen in diesem Fall geführt hatten
  • Zur Zusammenarbeit der politischen Parteien im Ausschuss
  • Perspektiven der Jugend- und Sozialpolitik in Bremen

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...

Titel[Bearbeiten]

Ich finde den Titel 1. zu lang und 2. stark "meinungsmachend" (nicht NPOV). Abschlussbericht im "Fall Kevin" vorgelegt, Kritik an Sparkurs würde ich für besser halten --Quassy 13:22, 22. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran „meinungsmachend“? Der Bericht wurde vorgelegt. Es wurde nicht nur Kritik geübt, sondern der Sparkurs wurde den Quellen zufolge wirklich „verurteilt“. Das ist Fakt. Gruß --Wolf-Dieter 16:26, 22. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]