Diskussion:Abhörmaßnahmen der NSA sorgen für Irritationen in Deutschland und Europa

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Tip-Top-Artikel! Sehr schön! --Itu (Diskussion) 02:59, 1. Jul. 2013 (CEST)


Vielleicht kann man das Wort Snowden noch an geeigneter Stelle einsetzen. --Itu (Diskussion) 04:57, 1. Jul. 2013 (CEST)


Und dann würde mich interessieren was in Frankfurt laufen soll bzw. was mit 'Signalen' nun gemeint sein soll. Etwa nur Funkstrecken? Das wäre ja höchstens ein randständiger Teil der gesamten Telekommunikation. Aber das nur mal so. --Itu (Diskussion) 04:57, 1. Jul. 2013 (CEST)

[Bearbeiten]

Der Artikel kann vö werden und sollte es auch ohne zu lang zu warten. --Itu (Diskussion) 04:59, 1. Jul. 2013 (CEST)

Bin auch für Veröffentlichen. Kann jemand noch die Kategorie Washington, D.C. auf die Kategorie Washington D.C. weiterleiten? Das Problem ist, dass die Stadt in der Wikipedia als Washington, D.C., in Wikinews aber als Washington D.C. bezeichnet wird. Das heißt, man kann im Artikel entweder auf das eine oder das andere richtig verlinken. Leider weiß ich nicht, wie man eine Weiterleitung für Kategorien einrichtet. --Jwdietrich2 (Diskussion) 20:24, 1. Jul. 2013 (CEST)
Ich bin auch dafür, wirklich ein Tip-Top-Artikel. Weiterleitungen für Kategorien funktionieren nach meinem Verständnis von w:H:Kategorien#Weiterleitungen für Kategorien bei Wikipedia, also vermutlich auch hier, nicht. Man könnte aber vielleicht als "Behelf" die Vorlage:BeginnK verwenden. Ich werde das erstmal so einfügen, bis jemand etwas Besseres findet. Da ich die Veröffentlichung bis Mitternacht wohl nicht mehr schaffe, warte ich damit noch. Viele Grüße -- Pc3021 (Diskussion) 23:58, 1. Jul. 2013 (CEST)