Diskussion:Ab sofort „*.eu-Domain“ erhältlich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Einspruch[Bearbeiten]

Die Würze liegt nicht in der Kürze, sondern in den journalistischen Grundsätzen. Der Leser sollte nicht im Unklaren bleiben. In der Form bleiben zu viele Fragen offen. -- Forensiker 12:46, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich unterstütze den Einspruch. Es macht einen schlechten Eindruck, auf die Schnelle 2 Sätze auf die Hauptseite zu setzen. Dann lieber auf die Hauptseite verzichten und den Artikel in Ruhe ausbauen. Aber so wie das hier wieder mal gelaufen ist, finde ich das absolut nicht okay. Aber was rede ich, das ist hier schon der vierte oder fünfte Fall in der Art. Einige von diesen Artikeln wurden erst kürzlich gelöscht. -- Nachrichtenschreiber2 12:55, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
  • Wer hat? EU
  • Was getan? Neue Top-Level-Domain
  • Wann? ab morgen/April
  • Wo? EURid und Vertragspartner
  • Wie? Anmelden *g*
  • Warum? sollte jeder für sich selber wissen

--cyper 13:01, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Cyper hat heute wieder einen Clown verschluckt! :-) --Franz 13:05, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]


Hallo Cyper, --Warum ??? Gab es vorher noch keine EU ?
Welche Vorteile gibt es? Sieh dir mal die Quelle an. Da sind noch mehr Aspekte, die ausbaufähig sind. Ich will den Artikel gar nicht löschen lassen, aber etwas mehr Information für unsere Leser käme gut rüber. Der Artikel muss doch nicht innerhalb von 5 Minuten auf die Hauptseite! -- Forensiker 13:06, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Jeder Autor hat seinen eigenen Schreibstil. Aber stellt euch mal vor, es würde jeder so machen! -- Nachrichtenschreiber2 13:08, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Falls der Artikel veröffentlicht wird, bitte nicht vergessen, auf "*.eu – Neue Domain ab Mittwoch erhältlich" (mit Gedankenstrich) zu verschieben. —da Pete (ノート) 20:36, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Cyper hat sich heute Abend nach seinem "Doppelartikel" wegen Teheran eine Auszeit genommen. Ich glaube nicht, dass er hier weiter macht. Gruß -- Color 21:30, 6. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]


Einspruch nach inhaltlicher Erweiterung durch Benutzer Crohweder entfernt. --Forensiker 00:38, 10. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Erweiterung[Bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, den Artikel zu erweitern. Den ersten Teil habe ich zunächst unangetastet gelassen, wenn auch darauf hingewiesen sei, daß sich dort eine Ungenauigkeit eingeschlichen hat. Nicht Firmen können sich derzeit registrieren lassen, sondern öffentliche Einrichtungen und Inhaber von Markenrechten. Das ist ein kleiner Unterschied.--Crohweder 23:07, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Danke für deine Mithilfe Crohweder. Du kannst auch den ersten Teil korrigieren, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass der Inhalt stimmt und durch die Quellen gedeckt ist. Gruß -- Dion 23:11, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Erledigt :-) Viele Grüße Christian --Crohweder 23:27, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Danke Crohweder. -- Dion 23:28, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]