Diskussion:90 Jahre Republik Österreich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Pardon?[Bearbeiten]

Die waren zwischendurch mal deutsch, die 90 Jahre kommen also nicht ganz hin. --Conspiration 16:29, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich denke, Republik Österreich vor 90 Jahren ausgerufen oder ähnlich würde wieder passen. --Conspiration 16:31, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
also mal ganz allgemein: die republik ist eine regierungsform, keine herrschaftsform. und die republik österreich bestand auch während der zeit des nationalsozialismus. [[1]] kannste ja mal lesen. ich denke mal das stimmt so, ich kann mich aber auch irren. Beamter(KO) 13:47, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Sorry[Bearbeiten]

Es tut mir leid, ich war wohl etwas vorschnell mit dem veröffentlichen. Also irgendwas stimmt da nicht, da auf der Hauptseite in dem vorschautext teile der bildunterschrift zu sehen waren. hoffe da kann mal einer gucken. Beamter(KO) 13:13, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Das liegt u.a. daran, daß Du „Veröffentlichen“ immer kleinschreibst. Wenn ein Bild über der Beginnvorlage steht, kann SpongeBot (noch(?)) nicht damit umgehen. Er ist ja noch jung… ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:34, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Also jetzt hab ichs aber groß geschrieben! ^^ Beamter(KO) 12:14, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]