Diskussion:7. Irish Folk & Celtic Music steht kurz bevor

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls ich auch irgendein Event bewerben will, kann ich das auch hier bei Wikinews veröffentlichen?? Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherzartikel!!

Meinst Du wirklich? Ist doch eine Traditionsveranstaltung. --Weissmann 06:55, 6. Aug. 2008 (CEST)

Ich denke, dass das Irish Folk Konzert in Balve zu einen der wichtigsten Treffen gehört und meiner Meinung daher auch vollkommen relevant für die wikinews. Ich war an allen 3 Veranstaltungstagen dort und es war ein voller Erfolg!Danke!--84.61.51.62 18:30, 20. Aug. 2008 (CEST)--Irishfolker 18:32, 20. Aug. 2008 (CEST)

Ich will dazu anmerken, dass es keine Relevanzkriterien in Wikinews gibt. --Franz 18:32, 20. Aug. 2008 (CEST)

Dank[Bearbeiten]

Danke für die Veröffentlichung. Grundsätzlich halte ich aber eine Quelle bei Artikeln etwas dürftig. Ich denke, es sollten schon mindestens zwei unterschiedliche Quellen vorlegen, um eine "Relevanzhürde" zu nehmen. Einen sonnigen Tag wünscht euch --Weissmann 10:46, 7. Aug. 2008 (CEST)

Stephan Haarmann[Bearbeiten]

Ist nach Informationen der Vereinshomepage technischer Leiter. Müsste das nicht geändert werden? --Kreisheimatfreund 11:16, 18. Sep. 2008 (CEST)

Der Artikel ist vom 6. August. Vielleicht hat sich da zwischenzeitlich etwas personell verändert, wer weiß. Selbst wenn es bei der Veröffentlichung falsch war, so ist der Artikel damals für damals geschrieben worden. Der Artikel ist noch vorhanden, damit man heute, in einem oder in zehn Jahren sehen kann, was am 6. August 2008 geschrieben wurde. Wenn man heute oder in einem oder in zehn Jahren mit dem jeweils aktuellen Wissensstand über das 7. Irish Folk & Celtic Music schreiben möchte, so ist man damit bei Wikinews falsch. Zumindest ist das meine Meinung. --HoH 14:46, 18. Sep. 2008 (CEST)