Diskussion:50 Jahre Telefonseelsorge in Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Leider komme ich mit der Technik von WIKINEWS nicht so richtig zurecht. Hatte gedacht das ginge genau so wie Wikipedia. Die Grundaussage habe ich schon mal geschrieben. Auch sind die Pressemeldungen und der Pressespiegel verlinkt. Leider gibt es noch keinen Text von Bundespräsident Köhler zum Jubiläum. Der müßte aber spätestens Samstag unter [www.bundespraesident.de] abrufbar sein. Schön wäre es, wenn viele helfen würden diesen Artikel bis zur Veröffentlichung zu verbessern... --134.93.38.20 14:41, 14. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Kategorie Ökumene[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter! Eine solche Kategorie fände ich gut! Grüße --Franz 15:45, 16. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Okay, dann lege ich die mal an. Gruß --Wolf-Dieter 15:56, 16. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe ich bereits erledgt :-) Grüße --Franz 15:57, 16. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]