Diskussion:47 Festnahmen bei Anti-Atomwaffen-Protesten in Schottland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hier konkret die Bitte möglichst zu sagen, wenn der Artikel aus Sicht des Übersetzers fertig ist. --Itu (Diskussion) 22:07, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Mit der Übersetzung bin ich fertig. Sie ist an manchen Stellen etwas freier, aber sinngemäß. --sonicR (Diskussion) 22:38, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Links auf Datumskategorien[Bearbeiten]

Danke fürs redigieren. Links auf Datumskategorien kann man natürlich setzen - Wenn die Kategorie aber nicht existiert, oder dort keine Artikel zu finden sind, ist das aber ziemlich sinnfrei. --sonicR (Diskussion) 23:26, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Hauptsinn ist eigentlich die Protokollsprache durch das Nachrichtenübliche zu ersetzen und trotzdem das absolute Datum bereitzustellen, (u.a. auch per Pop-Up was vielleicht noch allgemein implementiert werden muss). Das eine Kat leer ist nicht wirklich ein Problem. --Itu (Diskussion) 23:32, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Für einen Leser, der erwartungsvoll dem Link folgt, wo dann nichts zu finden ist, schon. --sonicR (Diskussion) 23:34, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Die Ideallösung wäre eine Vorlage die ein PopUp mit dem Datum erzeugt. So war das von mir auch mal angedacht. --Itu (Diskussion) 19:02, 20. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]