Diskussion:26. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2005/06

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelstatus[Bearbeiten]

Ich hatte in diesen Artikel hier den "Artikelstatus:In Bearbeitung" und wollte den Artikel im Laufe des Abends fertig stellen. Nachdem das aber nun ein Doppelartikel ist, tue ich das nun nicht. Ich will an diesem Artikel hier nicht umsonst arbeiten. Habe daher den "Artikelstatus:In Bearbeitung" wieder entfernt. Gruß -- Bendex 21:13, 18. Mrz. 2006 (CET)

Es ist schon verrückt. Wochenlang haben wir gar keinen Artikel zum Thema Bundesliga und heute plötzlich zwei davon. Ich persönlich würde diesen Artikel hier behalten wollen und den anderen (der danach kam) hier mit einarbeiten. Dieser hier hat eine Quelle, der andere nicht. -- Dion 21:32, 18. Mrz. 2006 (CET)