Diskussion:22. James-Bond-Film mit Titel „Quantum of Solace“

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Kju 18:31, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
  • Veröffentlicht: -- Kju 18:31, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
  • Eintrag auf Hauptseite: -- Kju 18:31, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

In der englischen Wikipedia wird vom Ort Iver Heath auf Iver weitergeleitet. Wie sollen wir hier die Ortsangabe machen? Grüße --Franz 11:04, 25. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

Weiß jemand, wie das mit dem Ort geht? Grüße --Franz 23:12, 26. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Nun, laut dem Artikel in der en-wp ist "Iver Heath" ja nur ein Stadtteil oder eine Siedlung von Iver. Also wäre Iver wohl richtig. -- Kju 23:18, 26. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Was ist den in Iver Heath passiert? Muss man den Artikeltext zu … gaben die Produzenten gestern auf dem Marktplatz von Iver Heath als Titel an. ergänzen? Ansonsten kann von mir aus gerne auf eine Wikinews:Ortsangabe verzichtet werden. Ansonsten schaue ich mir das morgen nochmal genauer an. Die Wikipediaartikel sind diesbezüglich ein wenig, sagen wir mal, undeutlich. MfG Blaite 23:28, 26. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Habe den Textvorschlag aufgegriffen und Iver als eigentliche Stadt als Ortsmarke gesetzt. -- Kju 18:31, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

Inhalt[Bearbeiten]

Oh mein Gott - das ist doch keine Nachricht - das ist Werbung. Arg. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.177.88.61 (DiskussionBeiträge) ---- Kju 21:24, 27. Jan. 2008 (CET))Beantworten[Beantworten]

CNN, AFP, diepresse.com, ORF und weiss noch wieviele Newssites waren offenbar anderer Ansicht. Wir auch. -- Kju 21:24, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Weitere Medien die die Nachricht gebracht haben: Focus, Netzeitung, Die Welt, Basler Zeitung, … -- Kju 21:26, 27. Jan. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]