Diskussion:20. DEL-Spieltag: Iserlohn verliert knapp in Hannover

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikel verwaist[Bearbeiten]

Mir ist soeben aufgefallen, dass der Artikel vom 15.11.05 stammmt. Angelegt von Benutzer Vonsoeckchen. Normalerweise hat Vonsoeckchen sich sehr zuverlässig um die Eishockey-Artikel gekümmert. Seltsam. Allerdings ist Vonsoeckchen momentan in Wikipedia sehr aktiv ..... Warten wir mal ab. -- Nachrichtenschreiber2 16:15, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Habe gerade die Statistiken in den Artikel eingefügt. --Vonsoeckchen 21:31, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ok, prima, dann geht es ja weiter mit dem Artikel. Danke Vonsoeckchen. Gruß Color 22:41, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]