Diskussion:„Verlorene Hörspielmusik“ erscheint nach 20 Jahren auf CD

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelsuche[Bearbeiten]

Der Titel dieses Artikels wurde kürzlich wegen der falschen typographischen Anführungszeichen verschoben. Heute wurde der Artikel von einem Benutzer gesucht. Nachfolgend die Diskussion dazu aus der alten Diskussionsseite:

  • (Diskussion:"Verlorene Hörspielmusik" erscheint nach 20 Jahren auf CD)

hier stand mal ein netter artikel... hmmm... ist er gelöscht worden ?? obwohl.. in der Kategorie:Hörspielmusik wirds noch angezeigt.... liegt das evtl. an dem update, und den sonderzeichen im titel ?

Er ist verschoben worden und heißt jetzt: „Verlorene Hörspielmusik“ erscheint nach 20 Jahren auf CD. Der Unterschied besteht in den Anführungszeichen. Grüße --Franz 5. Jul 2005 07:15 (UTC)

vielen dank für die schnelle info.. ,-) --80.138.248.64 5. Jul 2005 07:44 (UTC)

Mich freut es, dass Benutzer anhand des Kategorienbaums ihre Artikel wieder finden :-)) Durch den Beitrag auf der alten Diskussionsseite wurde diese wieder aktiviert. Ich lasse sie löschen. Gruß -- Colepani 5. Jul 2005 11:33 (UTC)