Diskussion:„König der Fische“ ging im Mekong ins Netz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Vorlage Vorbereitung[Bearbeiten]

Bitte bei der Anlage von Artikeln im Titel die korrekten typografischen Anführungszeichen verwenden. Und den Artikel bitte formell fertig stellen. Info dazu siehe Vorlage. Dank. -- Interactive 30. Jun 2005 18:12 (UTC)

Ortsangabe[Bearbeiten]

Im Artikel ist von einer Pressekonferenz des WWF in Frankfurt die Rede, daher die Ortsangabe Frankfurt a.M. Offenbar gab es aber in zahlreichen Städten der Welt WWF-Pressekonferenzen zu diesem Thema. Daher wäre es m.E besser, den Ort des Fangs als Ortsangabe zu verwenden. (Ich habe den genauen Ort auf die Schnelle jedoch nicht herausfinden können.) Vielleicht wird jemand fündig, ansonsten könnte man Bangkok nehmen, das immer noch näher am Geschehen liegen würde als Frankfurt. --SonicR 30. Jun 2005 19:01 (UTC)

Ich habe noch eine Ortsangabe "Im Norden Thailands" gefunden, und zwar hier: [1]. Ein kapitaler Fang, würde ich sagen. --Franz 30. Jun 2005 19:10 (UTC)