Diskussion:„Die Simpsons“ werden hochauflösend und bekommen passenden neuen Vorspann

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hiermit gebe ich den text unter den bei wikinews geltenden lizenzen frei. grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:55, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Platzierung der News im Aufrufranking[Bearbeiten]

Hallo Andreas, am 2009-02-16 stand der Artikel auf Platz 2 der am meisten aufgerufenen Artikel mit 507 Aufrufen (gleich nach der Hauptseite). Gruß --Wolf-Dieter 22:08, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

cool, das freut mich riesig! aber ich hab das ja nicht allein gemacht! :). ich packe die info mal zu der news-diskussionseite, damit das auch die anderen lesen können, grüße, --Andreas -horn- Hornig 12:18, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]