Diskussion:„Die Simpsons“ werden hochauflösend und bekommen passenden neuen Vorspann

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: Rechte an dem Originaltext wurden freigegeben, siehe unten. --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: (habe die wesentlichen Punkte geprüft, m.E. okay.) --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Veröffentlicht: --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 21:56, 15. Feb. 2009 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hiermit gebe ich den text unter den bei wikinews geltenden lizenzen frei. grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:55, 15. Feb. 2009 (CET)

Platzierung der News im Aufrufranking[Bearbeiten]

Hallo Andreas, am 2009-02-16 stand der Artikel auf Platz 2 der am meisten aufgerufenen Artikel mit 507 Aufrufen (gleich nach der Hauptseite). Face-smile.svg Gruß --Wolf-Dieter 22:08, 18. Feb. 2009 (CET)

cool, das freut mich riesig! aber ich hab das ja nicht allein gemacht! :). ich packe die info mal zu der news-diskussionseite, damit das auch die anderen lesen können, grüße, --Andreas -horn- Hornig 12:18, 1. Apr. 2009 (CEST)