Diskussion:„Crocodile Hunter“ Steve Irwin starb bei Dreharbeiten unter Wasser

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Pseudoquelle[Bearbeiten]

84.56.90.4 hat die n-tv Quelle eingefügt und bislang keine Inhaltliche Erweiterung getätigt.--cyper| 15:46, 4. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

verwirrend[Bearbeiten]

Irwins international erfolgreiche Sendung „Crocodile Hunter“ lief auch im deutschen Fernsehen, wurde aber eingestellt, nachdem er kritisiert worden war, bei Dreharbeiten in der Antarktis Tiere übermäßig gestört zu haben.

Versteh' ich so, dass die Sendung nicht mehr im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, dabei wurde jedoch die gesamte Produktion eingestellt. Erlaube mir das etwas umzuformulieren. --the one who was addicted (#) 17:50, 4. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]