Diskussion:„Barloworld“-Fahrer Ryan Cox ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nö --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 13:56, 2. Aug. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zitat[Bearbeiten]

Kann mir jemand bitte folgendes Zitat ins Deutsche übertragen?
"Ryan was an extremely talented rider who excelled in the international cycling arena. He has represented his country with great skill and pride, and has always been looked upon as a great ambassador for South African cycling."
Ich habe Teile des Zitats übersetzt gefunden; aber ich bin ein bisschen geschockt davon, was sich die Leute erlauben, wenn es darum geht, Äußerungen einfach so zu kürzen und anders zusammenzuschneiden - Aku AnkkaIch komme, Pulitzer-Preis 20:35, 1. Aug. 2007 (CEST)

Herzoperation?[Bearbeiten]

Habe das nirgends gefunden - vielleicht aber überlesen? --Conspiration 03:49, 2. Aug. 2007 (CEST)

Auch ich habe nichts über eine Herzoperation gefunden. Todesursache war laut Quellenangaben das Platzen der Beinarterie, an der bereits drei Wochen zuvor eine Operation vorgenommen worden war. --Karin (Chirak) 08:31, 2. Aug. 2007 (CEST)

Nein, Herzversagen als Komplikation auf die Operation, siehe neue Quelle. Habe den Text nun klargestellt. --JARU 08:46, 2. Aug. 2007 (CEST)

Tut mir Leid; ich hatte zur allgemeine Information den Wikipediaartikel gelesen und dann total übersehen, das keine der drei Quellen näher auf die schlussendliche Todesursache eingeht. Aku AnkkaIch komme, Pulitzer-Preis 12:53, 2. Aug. 2007 (CEST)