Diskussion:„A Vampyre Story“ veröffentlicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kommerziell[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Hinweis "kommerziell" unbedingt sein muss. Natürlich ist er nicht falsch, aber dann müsste man das auch bei jedem anderen Spiel, Film, Buch usw. machen. Genau so wenig denke ich, ist es nötig, bei jeder Open-Source-Anwendung "kostenlos" davor zu schreiben. Wenn überhaupt, dann könnte man proprietär dazu schreiben, denn das ist ein Aspekt des Spieles, um das es in der Nachricht geht. Kommerziell sind die Absichten des Entwicklers. Von mir aus kann es drin bleiben, aber ich würde es (wenn überhaupt) gerne durch "proprietär" ersetzen. --Fabian Schölzel 11:46, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ok, sorry! --Conspiration 06:12, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Kein Grund, sich zu entschuldigen. :) Ich bin froh, das sich überhaupt jemand zu meiner ersten Neuigkeit geäußert hat. Ich habe es nun in "proprietär" geändert, weil niemand Einspruch erhoben hat. Falls es einen guten Grund gibt, auch (oder nur) kommerziell hin zu schreiben, und ich bin der Einzige, der nicht kapiert warum, dann kannst Du gerne bei mir anklopfen. Oder willst Du, das ich dumm sterbe? ;) Schönen Montag wünscht --Fabian Schölzel 09:10, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Wie wäre der Satz, es ist „im Handel erhältlich“? Leider bin ich erst jetzt darauf gekommen. Wikinews berichtet eben oft über Open-Source-Projekte und sonst denkt sich jemand was falsches. Aber nur meine Meinung. ;-) --Conspiration 17:20, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]