Diskussion:Überraschende Zinssenkung bei der Europäischen Zentralbank

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Sorry![Bearbeiten]

Entschuldigung, ich habe übersehen, dass der Artikel schon veröffentlicht war! Ist mir auch gerade eingefallen, aber Itu hat ja schon den Revert gemacht. Fackelträger 18:15, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Kein Problem. Die Regel kennst du dann. Wir handhaben die zurzeit sehr lax, indem kurz nach Veröffentlichung begründete Verbesserungen in kleinem Umfang hingenommen werden, aber nur in Grenzen. --Itu 18:36, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]