Diskussion:Übernahme der Fluggesellschaft Qantas geplant?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Hallo, die Informationen befinden sich auf der 2. Seite des Artikels der Wirtschaftwoche ... Gruss --Amsel 22:00, 23. Nov. 2006 (CET) Oh, ich bitte um Nachsicht, das war mir entgangen. Gruß --Wolf-Dieter 22:12, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Alles okay, --Wolf-Dieter 22:13, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo, koennt ihr den Artikel heute noch veroeffentlichen, wenn kein Einspruch mehr kommt? Meine Online-Zeit laeuft gleich ab; ich schaffe das jetzt nicht und vielleicht moechte noch jemand Seite 2 der Wirtschaftwoche bzg der Aktionärsstruktur ueberpruefen. Gruesse und bis morgen --Amsel 22:03, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]