Diskussion:Österreichisches Volksbegehren fordert Austritt aus der EU

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • Themenportalkategorie(n):
  • Kategorien:
  • Kurzartikel?:
  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum ok?:
  • Veröffentlicht:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Passiert hier noch was, House1630 ? --Itu (Diskussion) 11:49, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich versuche noch ein paar weitere Pressestimmen zu bekommen. Vor allem ist die Frage zu klären, was nun und wann passieren wird. --House1630 (Diskussion) 19:21, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Und da liegt wohl der Hase im Pfeffer: die Sache hat praktisch null Medienresonanz. Eine ziemlich grenzwertige Sache. --Itu (Diskussion) 19:31, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Immerhin drei Quellen - eine davon aus Frankreich. Ich bleibe am Ball --House1630 (Diskussion) 14:54, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Wenn ich mich beteiligen darf, der Artikel könnte ja veröffentlicht werden, aber Titel passt überhaupt nicht, es handelt sich ja nur um eine Unterschriftensammlung und kein Referendum, deswegen ist doch die Frage zu weit gegriffen oder?
Bitte signieren 
Da dürftest du allerdings seeehr recht haben. Du kannst einen neuen Titel vorschlagen oder selber die Verschiebefunktion benutzen.
Ich halte allerdings immer noch den ganzen Artikel für "weit gegriffen", um nicht zu sagen auf ein Podest gehoben. --Itu (Diskussion) 16:08, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Es gibt ein gesetzlich geregeltes Verfahren, wofür ich mal den Text aus der Wikipedia verwendet habe. --House1630 (Diskussion) 11:49, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]