Diskussion:Ärzte weckten den Salzburger Hubschrauberpiloten aus dem Tiefschlaf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hinweis[Bearbeiten]

"Streifen" ist regelmäßig: http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=streifen&features=%28Cat+V%29%28Aux+haben%29%28Aux+sein%29&country=D&lookup=caseInSensitive (Signatur fehlt)

Rätoro ist nicht der einzige Mensch, der "gestriffen" sagt: http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Schwedisch/sb9.htm --Forensiker 13:06, 14. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Der Pilot war orientierungslos und der Hubschrauber stürzte ab, nicht der Hekrotor -- Unheil 18:19, 14. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Erst war die Sicht verloren gegangen, dann wurden Baumkronen gestreift, dann ist der Hubschrauber abgestürzt. -- Unheil 18:19, 14. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo, der Artikel befindet sich im Artikelstatus: Fertig. Das bedeutet, du kannst Formulierungen jederzeit noch ändern. Nur keine Inhalte. Ich meine, du änderst ja nicht den Inhalt sondern die Reihenfolge. Oder täusche ich mich ? Gruß -- Colepani 18:26, 14. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]