Diskussion:Ägypten: Massiver Polizeieinsatz und Internetzensur gegen Demokratiebewegung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Da bis zuletzt noch inhaltliche Beiträge erfolgten, schlage ich eine Veröffentlichung nicht vor morgen vor. Gruß --Wolf-Dieter 23:45, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Man sollte bei Gelegenheit mal eine Anleitung erarbeiten, in welcher Weise Breaking News behandelt werden. Zu gegebenem Zeitpunkt am Pressestammtisch. --Matthiasb 13:22, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Material für Folgeartikel[Bearbeiten]

Ich habe in TIME die beiden folgenden Artikel gesehen, deren Aspekte nicht uninteressant sind, und deren Inhalt im Prinzip Obamas Presseauftritt von gestern Abend vorwegnehmen bzw. Israels Meinung widerspiegeln:

--Matthiasb 13:22, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

" Baustein originäre Berichterstattung gesetzt, weil ich hin und wieder etwas dem Livestream der NNC entnehme und einsetze. --Matthiasb 21:22, 28. Jan. 2011 (CET) " <-- Das ist aber keine originäre Berichterstattung. Nicht aus 'erster Hand'. Der Baustein ist somit IMHO überflüssig. --Itu 04:56, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]