Der FC Bayern München verlängerte Vertrag mit Mehmet Scholl

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 10:04, 10. Mai 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

München (Deutschland), 10.05.2006 – Der FC Bayern München verlängerte am 9. Mai in München den Vertrag mit Mehmet Scholl.

Der neue Vertrag mit dem 35-jährigen Mittelfeldspieler läuft ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2006/07. Nach Erfüllung des Vertrages wird er insgesamt 15 Jahre beim Meisterverein gewesen sein. Scholl war achtmal dabei, als die Bayern Meister in der ersten Bundesliga wurden.

Nach beiderseitigem Bekunden soll Scholl nach dem Ende seiner Fußballkarriere den FC Bayern nicht verlassen. Er wird wahrscheinlich dann in anderer Funktion bei den Bayern seiner Arbeit nachgehen.

Quellen