Bernd Schneider spielt auch weiterhin für Bayer 04 Leverkusen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
Bayer04 awayshirt.png

Leverkusen (Deutschland), 11.02.2005 – Der Mittelfeldspieler Bernd Schneider hat heute - wie im Vorfeld bereits von der Fachpresse erwartet - seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen um vier Jahre verlängert. Dies wurde heute bekannt gegeben.

Der deutsche Fußballnationalspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 2009 und entschied sich damit gegen den deutschen Meister Werder Bremen. Bremen war nach Angaben des Kicker Sportmagazins ebenfalls an dem Mittelfeldakteur interessiert gewesen.

Zum neuen Vertrag des 31-jährigen, der leistungsbezogener als der alte Vertrag sein soll, wird Leverkusens Sportchef Rudi Völler auf der offiziellen Internetseite von Bayer Leverkusen wie folgt zitiert: „Bernd Schneider ist für uns ein ganz wichtiger Baustein in unserem Kader für die Zukunft“.

Quellen